Administrator/in gesucht

Der Verein sucht ab Januar 2024 eine/n Administrator/in. Eine Grundbildung im Bereich KV ist von Vorteil. Volumen: ca. 12 h pro Monat.

Stellenbeschrieb

Unterstützung im Bereich Fundraising gesucht

Der Verein sucht ab sofort eine Person, die uns im Bereich Fundraising unterstützt. Vorerfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil.

Gesundheitliche Chancengleichheit

Die Projekte des Vereins werden auch unterstützt von den Medizinischen Diensten des Kantons Basel-Stadt. Das Gesundheitsdepartement hat eine Reihe von Präventionsprogrammen initiiert. Mit den Projekten im Bereich der gesundheitlichen Chancengleichheit sollen vor allem benachteiligte Bevölkerungsgruppen erreicht werden. Die Malinsel ist eines der Angebote.

Projekt Gesundheitliche Chancengleichheit

Postkarten

In unseren Gruppen entstehen die unterschiedlichsten Bilder. Mit dem Einverständnis der Autor*innen produzieren wir jedes Jahr eine kleine Reihe von Postkarten. Mit dem Kauf dieser Postkarten unterstützen Sie die Arbeit des Vereins Kunsttherapie unmittelbar. Der Preis für 8 Karten beträgt CHF 20.-. Sie können ein solches Set direkt bestellen via Mail:
info(at)verein-kunsttherapie.com

Postkarten-Set Verein Kunsttherapie 2022